Alle Anstrengungen und Bemühungen haben nichts genutzt: die kleine Maya ist gestern nacht in der Bielefelder Tierklinik verstorben.
Auf Anraten der behandelnden Herforder Tierärztin haben wir Maya gestern abend in die Klinik gebracht. Aber es war nichts mehr zu machen. Der stellv. Vereinsvorsitzende hat sie heute dort abgeholt und zum Chem. Veterinär- und Untersuchungsamt Detmold gebracht um sie obduzieren zu lassen damit eine evtl. ansteckende Krankheit ausgeschlossen werden kann.
Wir sind alle geschockt und tieftraurig. Die eingegangenen Spenden werden wir, soweit sie nicht für Maya verbraucht wurden, für die weiteren kranken Tiere in unserer Obhut verwenden. Wir möchten an dieser Stelle nochmals allen Spendern ganz herzlich für ihr Engagement danken!
Dienstag, 13. Juli 2010
Freitag, 9. Juli 2010
Maya darf nicht sterben!
Unser jüngstes Sorgenkind ist eine ca. 4 Wochen alte verwaiste Babykatze. Sie wird in unserer Pflegestelle in Herford intensiv und aufopferungsvoll betreut. Wir haben dem kleinen Schatz den Namen Maya gegeben.
Leider ist Maya sehr krank. Neben einem Hautpilz leidet sie stark unter Durchfall und Erbrechen. Selbstständig fressen will die Kleine in ihrem jetzigen Zustand nicht.
Unserere Pflegemama ist ständig mit ihr beim Tierarzt und es hat mittlerweile eine leichte Besserung gegeben, Entwarnung kann aber noch längst nicht gegeben werden!
Natürlich sind die Arztkosten enorm aber wir geben nicht auf: Maya soll leben !!
Wenn Sie, lieber Leser, einen kleinen Beitrag zum Kampf um Mayas Leben leisten wollen nutzen Sie bitte den Spendenbutton auf unserer Homepage. Jeder Euro zählt und ist herzlich willkommen!
Abonnieren
Posts (Atom)